Ein super Andenken an unsere Reise

Jetzt sind wir doch schon wieder einige Zeit daheim in Österreich, aber das Reisefieber hat uns nie losgelassen. Seit einigen Monaten überlegen wir bereits, dass wir für unsere neue Wohnung wohl eine Weltkarte anschaffen müssen, damit wir weitere Reiseziele im Auge behalten können. In der Zwischenzeit ist zwar auch ein drittes Familienmitglied dazugekommen, aber wie wir auf der Reise gesehen haben, gibt es auch viele Familien die gemeinsam reisen. Also kein Grund um daheim zu bleiben. 🙂

Wir haben ein wenig im Internet recherchiert und haben die tolle Webseite www.weltkarten.at gefunden, wo es eine umfangreiche Auswahl an Land- und Weltkarten gibt. Wir haben uns nach langem Überlegen für ein Modell aus Holz entschieden und nach ein paar Tagen war die coole Landkarte auch schon mit der Post da.

Wie ihr auf den Fotos unten sehen könnt, haben wir die richtige Wahl getroffen. Die verschiedenen Länder auf Foto auf Holz sehen super aus und die Karten hat auch schon einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer gefunden. 🙂

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *