Meer und Koalas

 

Weiter ging es bei strahlendem Sonnenschein, aber nicht zu heißen Temperaturen und wieder wurden wir mit ausgezeichneten Aussichten belohnt.

 

DSC05849 Resized DSC05850 Resized DSC05855 Resized

 

Leider hat in der Gegend zu Weihnachten ein Buschfeuer getobt, weshalb uns über einige Kilometer hinweg landschaftlich fast nur verkohlte Bäume begleitet haben.

 

DSC05873 Resized DSC05874 Resized

hier hat kürzlich leider ein Buschfeuer ge

DSC05879 Resized

 

Bei der Pause in Kennett River haben wir sogar zwei Koalas sichten können. 🙂
Selbst wenn sie schlafen, sind diese Viecher einfach herzig.

 

DSC05880 Resized DSC05882 Resized DSC05890 Resized DSC05891 Resized

 

Nach einigen Höhenmetern sind wir schließlich in Apollo Bay angekommen, wo wir bleiben wollten. Das Meer hat so toll ausgesehen, da mussten wir uns gleich in die kühlen Fluten stürzen! In solchen Momenten wäre es doch toll, surfen zu können, denn hier sieht man immer zahlreiche Surfer oder welche, die es werden wollen.

 

DSC05892 Resized DSC05894 Resized

 

 



2 responses to “Meer und Koalas”

  1. Gerhard says:

    So ich habe den heutigen Tag damit verbracht Eure Berichte zu lesen. Es war schön, lustig, inspirierend und macht Lust nach mehr, bzw. selbst aufs Radl zu steigen.
    Danke für Euren wunderschönen Bericht.

    • Stefan says:

      Hallo Gerhard,

      Freut uns sehr, dass dir unsere Berichte gefallen.
      Wenn du eine Radreise starten willst und Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

      Liebe Grüße aus Melbourne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *