Mit dem Zug nach Moskau – in bewegten Bildern

 

Auch für Moskau hat sich Stefan etwas Zeit genommen, um für euch ein kleines Video aufzubereiten.
Wir hoffen, es gefällt!

Übrigens: Wusstet ihr, dass man scheinbar zu Zeiten der Sowjetunion etwas länger auf ein theoretisch bereits gekauftes Auto warten musste? Auch wenn man das Geld dafür bereits zusammen hatte und den Kauf beim Autogeschäft bereits durch Bestellung eingeleitet hatte, konnte es bis zur Lieferung zehn Jahre dauern. Die Autoproduktion hatte damals wohl gerade keine Priorität…

 

(Um das Video in HD anzusehen, bitte auf das “vimeo”-Logo in der Ecke rechts unten klicken.)

 

Verfolgen unseren Blog auf www.radschlag.at

Music: Dschingis Khan – Moskau



One response to “Mit dem Zug nach Moskau – in bewegten Bildern”

  1. Babsi says:

    sehr feines Video 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *