Radschlag – Das Buch

 

In den vergangen Wochen hatten wir bei unseren Vorträgen sowohl in Friedberg als auch in Kaumberg volles Haus!
Wir waren überwältigt von dem großen Interesse und möchten uns hiermit nochmals herzlich bei allen unseren Gästen bedanken! 🙂

Als Überraschung gab es für diese unser brandneues Buch zu kaufen, in dem alle unsere Abenteuer im Detail nachzulesen sind.
Außerdem gibt es natürlich das ein oder andere Bild in Farbe zu bestaunen und ein paar Zusatzinfos. 😉

Meldet Euch bei Interesse einfach bei uns unter hello@radschlag.at und wir schauen, dass wir Euch das Buch zukommen lassen.
Um 19 Euro seid ihr mit dabei, der Versand sollte zwischen 1,60 und 4 Euro kosten. 🙂

 

 

radschlag-buch radschlag-buch-i

Wir sind gerade auf der Suche nach einer Location für den Vortrag in Wien. Wir werden Termin und Ort bald veröffentlichen. Also unbedingt immer wieder vorbei schauen oder beim Newsletter anmelden, um keine Neuigkeiten zu versäumen.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *