Werde auch du Patin/Pate!

 

Die Promise Foundation Austria (PFAU) ist wieder auf der Suche nach neuen Patinnen und Paten.
Das neue Schuljahr in Kariyangwe hat am 12. Jänner begonnen, mit der Zuteilung neuer Patenkinder (Waisen, Halbwaisen, sonstige Bedürftige) hat der PFAU-Verein bereits im Jänner begonnen.

 

Patenkinder 3 Patenkinder 8 Patenkinder 5

 

Wenn also auch Du mit einem kleinen jährlichen Betrag (wahlweise 50 Euro/Primary School oder 125 Euro/Secondary School) ein bedürftiges Kind unterstützen möchtest, dann schau doch mal auf die Homepage von PFAU (www.pfau-verein.org). Dort findest Du das betreffende Formular (als PDF- oder Word-Datei), das Du bitte ausgefüllt an patenschaften@pfau-verein.org sendest. In der Antwort von PFAU wirst Du die weitere Vorgehensweise erfahren.

 

Patenkinder 1 Patenkinder 2 Patenkinder 6

 

Dein Patenkind erhält durch deinen Beitrag eine angemessene Schuluniform und Schulsachen, vor allem werden damit auch die Schulgebühren bezahlt. Eine Patenschaft kann etwa acht Jahre dauern (je nach Erfolg des Patenkindes), ist aber jederzeit von Dir kündbar.

 

Patenkinder 7 Patenkinder 4

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *