Grund zu feiern

Heute gibt es dreifachen Grund zu feiern:

1.) Es ist Faschingsbeginn!

2.) Wir haben heute die 7000 km Marke geknackt!

3.) Vor genau 6 Monaten sind wir von daheim weggefahren!

Also, Prost und LOVE FOR YOU!

 

 

Wir sind übrigens gerade hier: www.radschlag.at/karte

7000



2 responses to “Grund zu feiern”

  1. Alois Wimmer says:

    Hallo ihr Beiden! Ich bin der bequeme oö. Motorradfahrer von heute (Sonntag) nachmittag, der euch in den letzten Metern des Anstieges gestört hat. Zu spät ist mir dann die Idee gekommen, euch nicht nur mit Worten zu loben, sondern euch – zumindest finanziell – auf ein Abendessen einzuladen und euch einen thailändischenn 1000er zu überlassen. Ich werde diesen und ein bisschen mehr auf das angegebene Konto überweisen, wenn ich zu Hause bin (Anfang Dezember). Lasst es euch schmecken! Liebe Grüße und noch viele schöne Erlebnisse! Alois

    • Stefan says:

      Hallo Alois,

      du hast uns keinesfalls gestört. Besonders nicht bei einem Anstieg, da lassen wir uns gerne etwas Zeit 😉
      Wir werden morgen oder übermorgen in Chiang Mai sein, vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg.

      Jedenfalls danke im Voraus für deine Spende.

      lg
      Alexandra und Stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *