Eintauchen in die thailändische Unterwasserwelt

 

Von Krabi aus waren wir auch bei den Phi Phi Inseln tauchen, was vom Organisatorischen her leider etwas chaotisch war.
Puh, jetzt können wir erst wirklich verstehen, warum manche Leute meinen, dass ihnen das Tauchen in Thailand zu stressig war! Lernen müssen würden wir das hier nicht… Außerdem sind die Tauchgänge hier sicher nicht günstiger als in Europa, auch wenn sie das vielleicht früher einmal waren.

Zwei Stunden dauerten jeweils die Anfahrt zu und die Rückfahrt von den Phi Phi Inseln. So richtig gemütlich war es nicht auf dem Boot, vor allem beim Zurückfahren war der Wellengang ziemlich heftig und wir dachten schon, es würde jederzeit zu stürmen beginnen.

 

GOPR2849 Resized

 

Das Tauchen selbst war super, so haben wir einen ganzen Schwarm Haie und einige Schildkröten gesehen. 🙂

 

auch die Tauchanzüge waren nicht die Neuesten ;-)

auch die Tauchanzüge waren nicht die Neuesten 😉

GOPR2738 Resized

mitten durch!

mitten durch!

GOPR2791a Resized

oh yeah :-D

oh yeah 😀

GOPR2811a Resized

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *